wer san mia - über uns

Am 25.03.2000 wurde in Pfarrkirchen, Landkreis Rottal Inn, unser Verein Rottaler-Oldtimerfreunde e.V. gegründet.

Wir sind eine lustige, bunt gemischte Truppe, die große Freude am schönsten Hobby der Welt hat. Um unserem Verein beitreten zu können, ist der Besitz eines historischen Fahrzeugs nicht erforderlich.

Unser jährlicher Höhepunkt ist das, am Vatertag stattfindende und landesweit bekannte Old- und Youngtimertreffen mit großen Teilemarkt.

Weitere Aktivitäten von uns sind:

  • Die Pfarrkirchner-Classic, eine schöne, gemütliche Wertungsfahrt die jeweils am 3. Sonntag im Juni stattfindet.
  • Ausstellungen von unseren historischen Fahrzeugen.
  • Vereinsausfahrten im Mai und August.
  • Vereinsausflug im Herbst zu Veranstaltungen
  • Teilnahme am Kinderferienprogramm der Stadt Pfarrkirchen, und vieles mehr.
Jeden 1.und 3. Freitag im Monat treffen wir uns im Vereinsheim-Rennbahnstrasse 24 zum Stammtisch. Beginn ist um 19.30 Uhr.
Hier, in gemütlicher Runde, werden wir von unseren Vereinswirten Gitti und Thomas herzlichst mit Speis und Trank bewirtet. Im Laufe des Jahres, vorwiegend in der stillen Zeit (Winter), finden verschiedene und interessante Vorträge in unserem Vereinsheim statt.

Jeder der Freude am "Schönsten Hobby der Welt" hat, ist bei uns herzlichst Willkommen.

Also schaut einfach vorbei.

Weitere Infos über uns und unseren Aktivitäten finden Ihr hier auf unserer Homepage!

Die Chronik zum 10-Jährigen Vereinbestehen findet Ihr hier.

 

Pfad: p » strong » span